Topaktuelle NEWS zum Hamburger SV - HSV

kicker Teamnews Hamburger SV

Drei aktive Profis dabei: Die Spieler mit den meisten Einwechslungen (Do, 25 Apr 2024)
Nach dieser Saison beendet Patrick Herrmann seine aktive Karriere. In 15 Saisons absolvierte das Borussia-Urgestein bisher 349 Bundesliga-Einsätzen für seine Fohlen, 153-mal wurde er dabei eingewechselt - damit belegt der Flügelspieler einen Platz auf dem Treppchen der Spieler mit den meisten Einwechslungen in der Bundesliga.
>> mehr lesen

Benes: Nie wieder HSV? (Thu, 25 Apr 2024)
Angedeutet hatte Steffen Baumgart den Ausfall von Laszlo Benes bereits zum Start in die laufende Trainingswoche, seit Donnerstag herrscht Gewissheit: Der Slowake wird am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig ausfallen. Spielt er gar nie wieder für den HSV?
>> mehr lesen

Topaktuelle News / Pressespiegel Hamburger SV.

 

Hier findet ihr einen aktuellen Pressespiegel HSV relevanter Tageszeitungen sowie die offiziellen Meldungen des HSV. Hiermit habt ihr den HSV aktuell.

 

Auch Tweets /Twittermeldungen des HSV wie auch einiger Spieler findet hier.

Und wer mag, darf gerne unsere Spielberichte zu den Spielen des Hamburger SV lesen.

Aktuelle HSV Fußballergebnisse findet ihr rechts in der Seitenleiste.

 

News HSV


Mitgled werden im OFC